DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Anbieter im RheinMain Gebiet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag acn schaltet weiteren DSL-Volumentarif | bycallnet verschenkt bei Neuanmeldung 3 Gigabyte
Renato ist offline Renato Renato ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Jun.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
10.Jun.2004 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Renato in Ihre Freundesliste auf Email an Renato senden Beiträge von Renato suchen
DSL Anbieter im RheinMain Gebiet

Hallo,

erstmal ein Hallo an alle! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, daher poste ich einfachmal meine Frage:

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und kenne mich auf dem DSL Markt nicht so gut aus, wie ihr, derzeit habe ich meine Leitung bei der Telekom gebucht.

Seit längerem suche ich nach einem Anbieter, der mir eine fettere Leitung, als die Telekom anbieten kann. Leider ohne Erfolg, weder Mediascape noch QSC, können mich in ihre Infrastruktur einbinden.

Daher meine Frage an euch, kennt ihr einen Anbieter, der mir hier im Rhein Main Gebiet ne dicke Leitung stellen kann?

Danke und Gruß,
Renato.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Renato am 10.Jun.2004 09:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar