DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Anbieter Algemein (wuste nicht wo ich's sonst reinschreiben sollte)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anbieter? | Welcher Anbieter?
Schnupfer1 ist offline Schnupfer1

Starter

09.Dec.2002 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnupfer1 in Ihre Freundesliste auf Email an Schnupfer1 senden Beiträge von Schnupfer1 suchen
Fragezeichen DSL Anbieter Algemein (wuste nicht wo ich's sonst reinschreiben sollte)

HI Leute

Ich will mir bald DSL zulegen. Blos bei dem Tarifdschungel da draußen blick ich nicht durch was am besten und am günstigsten is.
Wollte eigentlich bei Arcor einsteigen, aber is leider nicht verfügbar.
Kann mir jemand nen Tipp geben, was man da am besten nimmt. Jetzt außer Telecom und 1&1
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Gruß Schnupfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

13.Dec.2002 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
smile RE: DSL Anbieter Algemein (wuste nicht wo ich's sonst reinschreiben sollte)

Ein Bekannter ist bei Tiscali.Soll sehr stabil sein und auch vernünftige Downloadraten haben.
In anderen Regionen allerdings soll es auch sehr langsam bei Tiscali zugehen.

Wenn nicht dann frag doch mal Freunde, Kollegen usw., denn die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar