DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL-Alternative für München?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe! Suche passenden Anbieter | M-Net (und Filesharing) Erfahrungen?
snoogle ist offline snoogle

Starter

30.Jun.2003 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoogle in Ihre Freundesliste auf Email an snoogle senden Homepage von snoogle Beiträge von snoogle suchen
DSL-Alternative für München?

Ich bin innerhalb von München umgezogen und kann an meinem neuen Wohnort nun kein DSL mehr beantragen, daß über die Telekomleitungen läuft (techn. Probleme). Kennt jemand außer M-Net noch einen anderen Anbieter für München, der nicht die Telekom-Leitungen benutzt oder gibt es evtl. eine andere Alternative. Sattelit kommt nicht in Frage...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
27.Jul.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
QSC Q-dsl home

Schon mal die Verfügbarkeit von Q-dsl home geprüft?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hossa21 ist offline hossa21 hossa21 ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2005 04:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hossa21 in Ihre Freundesliste auf Email an hossa21 senden Beiträge von hossa21 suchen
Warum nicht MNET

Hallo, warum eigentlich nicht MNET ???

Ich kann es Dir nur empfehlen. Wohne im Norden von München
im LK FS, bei mir läuft es hundertprozentig optimal.
Keinen Grund zur Klage.

Warum also nicht ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar