DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL 3000 Flatrate für 28 EUR!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL in Moers aber ohne Telefonanschluss??? | Lycos: Viele Vergünstigungen für DSL-Neukunden
Neuromancer ist offline Neuromancer Neuromancer ist männlich

Starter

01.Feb.2005 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neuromancer in Ihre Freundesliste auf Email an Neuromancer senden Beiträge von Neuromancer suchen
großes Grinsen DSL 3000 Flatrate für 28 EUR!!!

Hallo Leute,

ich habe etwas sehr geiles rausgefunden:
zuhause hab ich nen t-dsl 1000 Anschluss mit einer "normalen" 1000er blitzdsl-Flatrate (was anderes gibt's bei der Firma gar nicht).
Vor kurzem war ich bei einem Freund, der T-DSL 3000 hat, und wir haben testweise meine Flatrate bei ihm ausprobiert. Und jetzt kommt's: Meine normale T-DSL 1000 Flatrate funktionierte anstandslos auf seinem Anschluss - und zwar mit voller 3000er Geschwindigkeit !!! geschockt
Wir probierten diverse Speedtools aus und kamen immer auf hohe Werte von 190 kb/s und mehr. Unglaublich! smile
Die Flatrate kostet nur ca. 28 Eur. Also echt superbillig für die Geschwindigkeit.

Viel Spass,
Neuromancer

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Neuromancer am 15.Feb.2005 14:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wertze85 ist offline wertze85

Starter

01.Feb.2005 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wertze85 in Ihre Freundesliste auf Email an wertze85 senden Beiträge von wertze85 suchen
T-online 3000

Hallo an Neuromancer und hi an alle anderen
Ich habe auch T-DSL ISDN FLATE RATE 1000
und zahle monatlich 80 Euro.Der Grund ist mir leider nicht bekannt warum ich soviel Geld zahle.
Ich bin gestern in einem T-Online Shop gewesen,damit ich mir erkundige warum die Kosten so hoch sind.Die Mitarbeiter antworteten,dass es am Telefon liegen würde.Naja ich telefoniere nur Sonntags,und an dem Tag ist es ja Kostenlos^^

Einen anderen Grund wurde mir nicht bescheid gegeben.Habe gefragt was tdsl3mbit flate rate kostet und sie meinten 75EURO
Ich habe nun vor auf TDSL 3000 Flate Rate zu wechseln.

1)Verarscht tonline die eigenen Kunden?
2)beträgt die Summe für TDSL3000 Flate Rate 75 Euro oder bekomme ich irgendwann,fals ich es anschliesse noch mehr?

Wäre nett und überaus freundlich wenn Ihr mich beraten könnt

GRUSS
WERTZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Feb.2005 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: T-online 3000

Zitat:
Original von wertze85
Ich habe auch T-DSL ISDN FLATE RATE 1000
und zahle monatlich 80 Euro.Der Grund ist mir leider nicht bekannt warum ich soviel Geld zahle.

Ganz einfach: Das ist Dein DSL-Anschluss, Dein Telefonanschluss und Dein Internetzugang.

16,99 -> DSL-Anschluss
32,95 -> ISDN XXL
29,95 -> Flatrate 1000

Macht zusammen 79,89 Euro, ganz einfach Augenzwinkern

- Ein Wechsel auf DSL 3000 kommt Dich noch teurer, weil die Grundgebühr für den Anschluss 24,99 statt 16,99 beträgt.

- Eine Flat von T-Online für DSL 3000 gibt es nicht.

- Möglichkeit zur Kostenreduzierung: ISDN XXL-Anschluss abschaffen und auf normales ISDN oder Analog umsteigen.

- Zweite Möglichkeit: Zu einem anderen Internetprovider wechseln, etwa Tiscali, freenet oder Lycos etc.

By the way: Nicht immer gleich irgendwas in den Raum stellen von wegen "Verarscht T-Online die eigenen Kunden?" Stattdessen einfach mal ein bisschen mitrechnen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Starter

01.Feb.2005 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wertze85 in Ihre Freundesliste auf Email an wertze85 senden Beiträge von wertze85 suchen
T-online 3000

danke dir Thom@s
ich werde mein telefonanschluss entfernen,da ich Sonntags eh kaum damit telefoniere.

Fals du tdsl3000 hast(unbegrenzbar)und ohne einen telefonanschluus
was kostet denn dieser spass eigentlich?

gruss und danke
wertze

p.s. 3mbit ohne flate?höre ich zum ersten mal verwirrt geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wertze85 am 01.Feb.2005 17:59.

Starter

01.Feb.2005 19:20 Zum Anfang der Seite springen
3mbit

thema hat sich erledigt
habe vorhin bei t-online gewechselt
95€
telefonanschluss
flate
3mbit
smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar