DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL 1500 mit fester IP-Adresse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einsame Insel! :-( | Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?
JHardy ist offline JHardy JHardy ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JHardy

25.Aug.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JHardy in Ihre Freundesliste auf Email an JHardy senden Beiträge von JHardy suchen
RE: Feste IP

Danke für die Info,

die haben (Portunity) aber keine Flatrate, ansonsten aber recht niedrige Einstiegspreise als Volumentarif mit IP.

Gruß

Hardy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daemonti ist offline Daemonti Daemonti ist männlich

Starter

09.Oct.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daemonti in Ihre Freundesliste auf Email an Daemonti senden Beiträge von Daemonti suchen
großes Grinsen DSL 1500er Flatrates von KAMP

@ Hardy >> wer lesen kann ist klar im Vorteil :

Hallo,

Kamp ist keine gute Wahl für mich, der Preis für 99€ ist nicht richtig bzw keiner kenn ihn dort. Nach telefonischer Rücksprache wurden mir für

Kamp Business
DSL 1500/192 Flatrate feste IP 199 EUR
DSL 1500/384 Flatrate feste IP 230 EUR

Kamp Profi
DSL 1500/192 Flatrate feste IP 450 EUR
DSL 1500/384 Flatrate feste IP 480 EUR

zzgl. MwSt monatlich genannt.

Das ist mir zu viel, isch muss wohl noch weitersuchen. Aber dennoch vielen Dank.

Hardy

Da ich mal davon ausgehe, dass Du kein Geschäftskunde bist .. sondern so wie wir alle den Zugang privat nutzen möchtest -- machte es wenig Sinn einen Geschäftskunden-tarif bei KAMP zu erfragen !?

KAMP bietet eine 1500/384er DSL Leitung Fullflat (optional mit einer oder 8 IP´s an) ab 95,00 Euro/Monat !!!!

Alles nachzulesen auf der Homepage von KAMP DSL

Der Tarif heisst übrigens KAMP ADSL Home und nicht Busi oder Prof.

Gruß Daemonti .. selber KAMP Kunde .. etwas höherer Ping .. aber Fastpath reissts wieder locker raus !

***Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar