DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL- Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL verfügbar, was nun!!! | dsl anschluss mit isdn
Horst007 ist offline Horst007 Horst007 ist männlich

Starter

Herkunft: Südbrookmerland
26.Dec.2005 02:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Horst007 in Ihre Freundesliste auf Email an Horst007 senden Beiträge von Horst007 suchen
DSL- Anschluss

Hallo und Frohe Weihnachten´05.

Ich habe mal eine Frage.
Mit dem Telefon sind wir beim Regionalanbieter der EWE, mein Bruder ist wenn er online reingeht bei EWE. Ich wenn ich online bin , bin ich über AOL bzw. Modem im Netz.

Ich möchte gerne DSL haben, meine Frage dazu ist:

Mein Bruder bekommt DSL und Telefon über EWE und ich möchte auch DSL haben, möchte gerne bei AOL bleiben geht das ? Oder wie kann man das am besten lösen .

MFg Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thomasowitsch ist offline thomasowitsch

Gelegenheits-User

Herkunft: Landshut
29.Jan.2006 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
Ewe/ Aol

Meines wissensnach funktioniert AOL über T-Com DSL_Anschluß. Ist das bei EWE so oder haben die eigene Leitungen? Am besten vom Service von EWE informieren.

Gruß thomasowitsch
Augen rollen

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar