DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

downloadbegrenzung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Anbieter für DSL! | Welche DSL Flartarte???
rotti1970 ist offline rotti1970

Starter

10.Sep.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rotti1970 in Ihre Freundesliste auf Email an rotti1970 senden Beiträge von rotti1970 suchen
downloadbegrenzung

hallo ich habe bei meinem regionalen anbieter MDCC eine dsl.-flatrate ohne downloadbegrenzung, aber in dem vertrag steht das bei uebermässigen traffic ,serverbetrieb u.ä vorbehalten wird ein gewerbliches angebot zu machen. wie hoch darf denn trotz "ohne downloadbegrenzung "in der regel das downloadvolumen sein??hat da jemand ahnung??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
geschockt jo!!

rotes Gesicht

Allso wenn so ne klausel drinnsteht ist bis 20 GB Traffic nichts zu befürchten!!
Danach reguliert der Provider die Ausage übermässiger Traffic selbst.

Ich würde da schon selbst reinfallen mit 180 GB Traffic!! Zunge raus

Wenn du mehr alls 30 GB hast im Monat dann wechsle den Provider!!!

Sonst kann es böse enden!!!
Oder frag am besten bei der Hotline mal an und frag mal nach wie hoch dein Traffic ist und wann sie
übermässigen Traffic verstehen.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar