DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Callando ist nur Schrott

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Probleme | Router etc für Netcologne
DFens ist offline DFens

Starter

13.Mar.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DFens in Ihre Freundesliste auf Email an DFens senden Beiträge von DFens suchen

ALso die Standartports benutze ich grundsätzlich schonmal nicht.

Deren Hotline hat mir gegenüber bestätigt, daß die meisten ports grundsätzlich seitens Callando gesperrt seien.
Das paßt auch zu meinen DL raten; Hatte tatsächlich anfangs bis zu 96kb/s DL's; aber seit Tagen ist das maximum @ overnet 20kb/s.
Die Jungs passen die Ports an, die sie dann blocken.

Overnet wird zwischen Portsperren und DL-Begrenzungen zerquetscht.

Ich muß weg von dem Laden; Heute Abend setze ich denen 'ne Frist, und in 14 Tagen bin ich da raus.
Würde mich wundern, wenn die die Portsperre doch noch abstellen würde.

DFens

P.S.:
Aktueller Status: email-Support antwortet mir nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DFens am 13.Mar.2003 19:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

11.Apr.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
RE: Callando ist nur Schrott

Hallo Tom29,

Geld zurück ist ganz einfach und problemlos.
Siehe nur meine Nachricht vom 18.9.2002 (gespeichert unter 20.12.2002).

Den dann folgenden Drohbrief (Inkassobüro, Schufa) einfach ignorieren.

So habe ich es jedenfalls gemacht.

Gruß
Günter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ollioe ist offline ollioe ollioe ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ollioe

06.Oct.2003 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ollioe in Ihre Freundesliste auf Email an ollioe senden Homepage von ollioe Beiträge von ollioe suchen
geschockt Callando ist nur Schrott

Wow, nun sind wir über New DSL (oder so) wieder bei Callando gelandet. Downstream ist voll i.O., nur Filesharing, egal welche Ports, wirklich egal welche, laufen net. Nix up, nix down. Also im Endeffekt doch zum Würgen

Where do you have to go today?

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar