Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag qdsl anschlußgebühr | Kleiner Tipp fuer alle, die 'ne gute Flatrate suchen...
bianca ist offline bianca

Starter

Herkunft: Ingolstadt
15.Nov.2002 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bianca in Ihre Freundesliste auf Email an bianca senden Beiträge von bianca suchen
call2surf

Hi,
also ich wüßte gerne mal, welche Erfahrungen ihr so mit call2surf gemacht habt oder mit anderen "billiganbietern". von tiscali hört man auf dieser site ja nur negatives. und bei tlink scheinen die meinungen weit auseinander zu gehen. wie denkt ihr darüber, habt ihr einen super anbieter, der auch nur 19,99 für eine flat verlangt????
bitte meldet euch bald, sonst ist meine chance zum providerwechsel vorbei.........
thanks
bibi fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

19.Nov.2002 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: call2surf

Zitat:
Original von bianca
von tiscali hört man auf dieser site ja nur negatives. und bei tlink scheinen die meinungen weit auseinander zu gehen.

Ich glaube, Tiscali hat nach anfänglichen Probs wieder alles im Griff. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Tiscali, t-link und call2surf würde ich zu Tiscali gehen - die haben wenigstens einen ordentlichen Namen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar