DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Brauche Eure Erfahrung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch NewDSL | gmx?
Trinity1302 ist offline Trinity1302 Trinity1302 ist weiblich

Starter

17.May.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trinity1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Trinity1302 senden Beiträge von Trinity1302 suchen
Brauche Eure Erfahrung

Hallo zusammen!
Ich nutze momentan noch ne DSL Flat von 1&1. Da die aber den Preis ganz schön hochgeschraubt haben, suche ich jetzt Alternativen. Allerdings höre ich von allen Seiten, dass viele Leute Probleme mit eMule oder Kazaa bekommen (unterschiedliche Anbieter). Ich würde gerne mal Eure Erfahrung hören, mit welchem Anbieter ich keine Probleme bezüglich eMule oder Kazaa bekomme, wobei ich aber möglichst wenig zahlen möchte.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.May.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
frwegf

hi
t-online flat
schlund partner flat
kamp
mit diesen 3 hast du garantiert keine probleme, mit t-online sowieso am wenigsten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trinity1302 ist offline Trinity1302 Trinity1302 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trinity1302

17.May.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trinity1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Trinity1302 senden Beiträge von Trinity1302 suchen
RE: frwegf

Hi!
Danke für die schnelle Antwort. Was ist denn mit NewDSL oderr eXpress-Net? Gibt es da auch Probleme? Die sind nämlich noch preiswerter.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: frwegf

bei aol gibts in der hinsicht auch absolut keine probleme ... so lange du nur einen rechner besitzt und mit dem online gehen willst ist aol eigentlich ideal
bei mehreren wirds dann etwas kompliziert, geht aber trotzdem

noch müsste die AOL flat 24.90 euro kosten ... bin mir aber nich sicher

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.May.2003 12:17.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.May.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Preiserhöhung

Meines Wissens (na, hab es auch nur gelesen)
will AOL auch auf die €29,95 hochziehen.
Somit haben die ein wenig mehr an Aktrativität verloren
und wenn sie weiter so stur bleiben verlieren die noch mehr.
Wenn uns die Amis nicht mehr so gesonnen sind, warum sollen wir weiterhin was mit nem amerikanischen Verein machen? Ich halte deren Software eh für nutzlosen Firlefanz, da kann mir Bobbele auch nicht drüber hinweg helfen - oder? **Äh, ich bin drinn!**

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar