DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Brauche Eure Entscheidungshilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg! | DSL-Anschluss und Provider
Mullucke ist offline Mullucke

Starter

08.Aug.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mullucke in Ihre Freundesliste auf Email an Mullucke senden Beiträge von Mullucke suchen
Brauche Eure Entscheidungshilfe!

Hi!

Also,im Moment habe ich die DSL-Flatrate von Tiscali

Allerdings habe ich jetzt die Schnauze von denen voll!

Ich habe jetzt zum zweiten mal innerhalb 2 Monaten nen Download von ca. 30k (also der Port 80 wird auch gedrosselt!Surfen ist dann fast wie mit ISDN-Speed!)!

Angeblich sind es ja immer technische Probleme.

Dabei weiß ja mittlerweile jeder,daß Tiscali Power-User die zu viel Traffic verursachen einfach drosselt!

Na ja,auf jedenfall kündige ich jetzt bei denen.

Wie sieht es jetzt genau mit Fireline aus???

Drosseln die auch den Speed wenn man zu viel Traffic verursacht?
Wie sind Eure Erfahrungen (auch längerfristig)?

Filesharing soll ja funktionieren hab ich gelesen (nur eben nicht mit den Standart-Ports).

Könnt Ihr mir also die DSL-Flat von Fireline empfehlen?

Bitte helft mir,denn ich möchte nicht nochmal so nen Fehler machen wie mit Tiscali.

Danke! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Aug.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Brauche Eure Entscheidungshilfe!

Hallo,
ha, ein weiterer Tiskali geschädigter! Augenzwinkern

Also das Frieliene irgendwas sperrt oder drosselt, hab ich noch nicht gehört!

Aber Du kannst sonst ja mal Freenet veruchen, bei denen sind sogar Router erlaubt!
Im Gegensatz zu anderen Providern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Aug.2003 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Brauche Eure Entscheidungshilfe!

Bei Freenet klappt einfach alles, also *double thoumps(=daumen, keine ahnung wie das geschrieben wird großes Grinsen ) up*

Kann mich also wie immer nur AndreDSL anschlie0en und Freenet zu höchsten Tönen loben, meine Entscheidungshilfe dürfte damit klar sein fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 09.Aug.2003 00:06.

Mullucke ist offline Mullucke

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mullucke

10.Aug.2003 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mullucke in Ihre Freundesliste auf Email an Mullucke senden Beiträge von Mullucke suchen
Ab wann bin ich gekündigt???

Erstmal Danke für die Antworten!

Nun hätte ich da noch ne kleine Frage.

Ich bin seit dem 10.06.2003 bei Tiscali.

Ich schicke morgen die Kündigung per Post weg.

Wann bin ich denn dann normalerweise bei denen gekündigt?

Zum 1. September,oder wie?

Oder muß ich etwa noch den genzen September mit Tiscali surfen?

Und wie weiß ich (falls ich keine schriftliche Bestätigung von denen bekomme) ab wann mein Vertrag gekündigt ist?

Wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Oder ist das wie bei AOL,also wenn ich mich "aus Versehen" einen Tag nach meiner Kündigung einwähle dann sofort meine Kündigung als storniert angesehen wird?

Hab ich nämlich damals bei AOL gehabt!

Ich hoffe Ihr habt Antworten auf meine Fragen.

Danke.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Ab wann bin ich gekündigt???

Hallo,

schau am besten mal bei Tiscali in den AGBs nach, dort stehen die Kündigungsfristen drin, und du weißt, wann dein Vertrag ausläuft. Ein Tipp noch zur Kündigung, schicke den Brief der Einschreiben mit Rückschein fort, da kannst du sicher gehen, dass die die Kündigung auch erhalten. Ist zwar etwas teurer, aber eben auch die Nummer sicher.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar