DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Bittorrent über Mediaways Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Blitz DSL von Oleco | Netcologne mit W-LAN Router
kingfisher ist offline kingfisher

Starter

09.Jul.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kingfisher in Ihre Freundesliste auf Email an kingfisher senden Beiträge von kingfisher suchen
Fragezeichen Bittorrent über Mediaways Backbone

Welche Ports soll ich da nehmen? Ich kann leider nichts niedriger als 1025 einstellen. Benutzt hier jemand Bittorrent über genannnten Backbone? Welche Downloadraten erziehlt Ihr mit welchen Einstellungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Jul.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich hab auch den Bittorent, aber da konnte ich garnix einstellen...Ich glaub ich hab 'ne Uralt versiongroßes Grinsen.

Auf jeden Fall hab ich mit Tiscali auch schon 70KB/s geschafft smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V-Pack ist offline V-Pack V-Pack ist männlich

Starter

12.Jul.2003 07:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V-Pack in Ihre Freundesliste auf Email an V-Pack senden Homepage von V-Pack Beiträge von V-Pack suchen
Bittorrent über Mediaways Backbone

Hi

Ich habe mit Bittorrent auch kein Speed hin bekommen,aber AppleJuice läuft bei mir sehr gut.

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

12.Jul.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
traurig Ich weiss nich

ja ich hab bit torrent aber welchen port hab ich keine ahnung steht auch nix da lol verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar