DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Bis 2Mbit bei Komtel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping plusdsl/mediaways backbone | Probleme beim Einrichten der Verbindung bei Versatel
Dackeldu ist offline Dackeldu

Starter

18.Sep.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dackeldu in Ihre Freundesliste auf Email an Dackeldu senden Beiträge von Dackeldu suchen
Achtung Bis 2Mbit bei Komtel

Hallo DSL Gemeinschaft,
möchte jetzt auch weg von Tiscali und habe hier ein Angebot gesehen, [Bitte keine Links zu Providern, Danke! Edit by AndreDsl! . Wer kennt sich mit diesen Anbieter aus, wer hat schon Erfahrungen mit den?
Finde dieses Angebot sehr günstig und hört sich auch super an.
Bloß ich möchte nichts überstürzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Sep.2003 17:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern vernünftig!!

großes Grinsen

Tu alle Provider und DSL Anbieter gut vergleichen!!
Da kannste echt Kohle sparen.

Habe es auch so gemacht!

Was ich dir für Anbieter empfehlen kann ist QSC,NGI,
Arcor und Broadnet mediascape.

Haben alle recht normale Preise und sehr gute bis gute Verbindungen sowie sehr gute Pings.

Und noch ein Tipp!!

Gehe nicht zu lange Mindestlaufzeiten ein.
3 Monate sind normal, und 12 Monate üblich wenn noch besondre Vergünstigungen im Paket mitenthalten sind. Hir heist es auf jeden Fall gut nachrechnen. Meist lohnt sich eine höhere Mindestlaufzeit nicht nur um ein paar Euro an Modems oder ähnliches zu sparen.

Denn in 3 bis 6 Monaten ändert sich viel im Internetmarkt und bei den Providern.

Deswegen nie zu lange Mindestlaufzeiten von 24 oder gar mehr Monate eingehen.
Diesen Fehler machen immer mehr Leute die sich durch sogenannte Logangebote blenden lassen.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chell ist offline chell

Starter

Herkunft: Great Britain
06.Oct.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chell in Ihre Freundesliste auf Email an chell senden Homepage von chell Beiträge von chell suchen
Hansenet!

Bei Hansent gibts auch ne DSL Flatrate mit 2 Mbit!

Keine Links zu Providern bitte, Danke! Edit by AndreDsl!

Meine Verbindung:

Hansenet 2Mbit/sec Flatrate!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Nov.2003 20:25.

tatanka ist offline tatanka

Starter

08.Oct.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tatanka in Ihre Freundesliste auf Email an tatanka senden Beiträge von tatanka suchen
Komtel 2mbit

HI ich habe
239-240 kbit
30-33 UL

großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Nov.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Gibbet bei mir jetzt auch!

Hallo,
Komtel ist bei mir jetzt auch verfügbar für 49 Euro ISDN+ 2Mbit Flat und Gesprächsguthaben!

Kann dazu nochmal jemand was sagen, gebe ungern meine Freenet 1500er Flat für 28,90 auf, wenn´s die Katze im Sack ist!
Den Tarif bekomm ich sonst auch nie wieder! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Nov.2003 20:31.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar