DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Anbieter? | NewDSL...Problem
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2002 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: Arcor Modem

moin
ich würde gerne dein angebot annehmen
da ich mich dann schon bevor ich die sachen bekomme informieren kann, damit es gleich ohne viele probleme funktioniert

tschö
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Dec.2002 17:36 Zum Anfang der Seite springen

Also das Modem das ich hier noch rumfliegen habe ist von XAVi
(Hersteller Site) ist aber nicht besonders informatiev die Seite

2. Habe gestern abend zufällig gesehen, das arcor ein neues modem anbietet. keine ahnung ob das ein zusatz angebot ist oder jetzt nur noch das modem geliefert wird.

solltest also doch nochmal bei der hotline anrufen (probiers mal bei der technischen wenn die andern das nicht gebacken bekommen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Dec.2002 17:48 Zum Anfang der Seite springen
arcor modem

hmm war grad nochmal auf der seite da ist mein modem garnicht bei (7000er) das 7001 kommt dem glaub ich am nächsten auch wenn das bild garnicht stimmt aber das ist eh bei allen gleich

also lieber hotline Augenzwinkern

kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2002 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen

moin
danke für denn hinweis
die seite ist wirklich nicht sehr informativ
mal schaun vieleicht ruf ich mal bei der hotlin an
angenommen ich krieg so ein modem, hattest du irgenwelche probleme bei der installation usw.

ps was nutzt du zur einwahl router, software, dfü ?
--> was ist am besten (sinnvollsten)?

tschö
Kasei

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 20.Dec.2002 10:39.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar