DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Anbieter? | NewDSL...Problem
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Dec.2002 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Hallo,
wenn Du Deine Rechner über einen Router laufen läßt, dann brauchst Du die Arcor Software ja nicht!

Und wieso Ansschlußgebühren?
Im Moment bieten die doch alles ohne Anschlußgebühren an, ich glaube bis ende Januar oder so?!?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
17.Dec.2002 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

moin
ja die aktion gilt bis 31.1.03 .
man muss aber, um die Anschlussgebühren(ca 76 euro) zu sparen einen vertrag von min 12 Monaten
abschließen. Mit diesen 12 Monaten hab ich ein Problem, wenn z.b. beim mir dsl nicht richtig oder gar nicht läuft und arcor mich aus dem 12 monatsvertrag nicht rauslassen will muss ich 12 monate lan 56 euro zahlen und zwar für nichts:
Deshalb nehm ich erst mal drei Monate um die
dsl-flaterate "auszuprobieren" und verlänger dann nach berdarf
Fazit
Ich zahle lieber die 76 euro(oder lass sie mir zu Weihnachten schenken) anstatt 8 bzw. 9 mal 56 ohne dass ich was davon hab.

tschö
kasei

ps: gibt es gute nicht zu teure router die zu empfehlen sind?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

18.Dec.2002 00:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen
Augenzwinkern

Ich würde dir QSC und O2 mit Homezone
empfehlen, sehr gute Lösung.

QSC Anschluss 49,90€
O2 Anschluss 10€

und nicht mehr .....

Ich gebe dir mal beide Links ...

[Auch hier gilt: Bitte Keine Werbelinks im Forum - danke, die Redaktion]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bolino am 18.Dec.2002 00:59.

kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
18.Dec.2002 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen

moin
ich hab mir jetzt ein arcor isdn/dsl vertrag geholt und werde das erstmal drei monate machen
trotzdem danke für die Empfehlung.
ps wie lange habt ihr auf euren arcor anschluß gewartet
und
wenn ich dsl habe womit fange ich an wenn ich alles installiert habe (ohne router)-->firewall virenscanner
spezielle teriber downloadmanager usw

danke für eure hilfe

tschö
kasei

technX

Gast

18.Dec.2002 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Arcor Modem

das modem von arcor hat einen RJ45 Ethernet-Anschluss. also router tauglich.

wenns jemanden interessiert kann ich euch auch den genauen namen und eine internetadresse des herstellers geben

die einwahlsoftware benötigt man bei arcor nie, da es auch über die normale windoof dfü-verbindung funktioniert.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar