DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Anbieter? | NewDSL...Problem
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
13.Dec.2002 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
Fragezeichen bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Hallo leute
hab in meiner wohnung noch kein telefon angemeldet
will jetzt aber ne dsl flatrate die nicht allzu teuer ist
würde gerne mit dem rechner meines bruders netzwerk aufbauen und mit beiden rechner ins netz
könnte mir jemand ein provider empfehlen
ich würde auch gerne mal nen paar mp3, filme usw. saugen und im netz zocken
gibts den so eine art allroundprovider

ach ja wie ist es mit dem netzwerk und dem gemeisamen surfen von nur zwei rechnern
--> brauch ich dann einen router oder wie sieht es da aus??
mein bruder meint tiscali weil billig oder yahoo weil studententarif

vielen dank für eure hilfe

tschö kasei

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 13.Dec.2002 20:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2002 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir

Hallo,
versuch Arcor, wenn nicht geht dann 1&1 oder Telekom!
Die billigen, wie zb. Tiscali haben nen Zwangsproxi. Gut nicht alle aber ist immer so ne Sache. Da kannst Du dann Programme wie eMule oder Kazza, nicht laufen lassen. Die funktionieren nicht.
also nix mit Filme saugen!