DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

billige Analog-DSL-Flatrate für Einsteiger

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab | Drei VoIP- und DSL-Hardwareangebote von Q-DSL home
Gayson ist offline Gayson

Starter

06.Sep.2006 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gayson in Ihre Freundesliste auf Email an Gayson senden Beiträge von Gayson suchen
billige Analog-DSL-Flatrate für Einsteiger

Hallo!
Ich suche für eine befreundete Familie (aus Berlin) einen billigen DSL-Einstieg:
- Flatrate
- Geschwindigkeit egal
- T-Com Analog-Telefonanschluss soll weitergenutzt werden (wegen Billigvorwahlen)
- Mindestlaufzeit kann ruhig 24 Monate sein
- Hardwaremäßig muss nichts besonderes dabei sein, nur Grundhardware (Modem + Splitter)

Ich habe schon 3 Anbieter rausgesucht, welchen würdet ihr nehmen, und fallen euch noch andere ein?
- Alice: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/exp...ails/index.html
6,90 + 19,99 monatl., 99 Euro für Beantragung T-DSL-Anschluss einmalig
- GMX: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/acc....nhql56hhio.72e
19,99 monatl., 29,95 Euro für Einmalige Bereitstellungsgebühr
16,99 monatl., 49,95 Euro für Einmalige Bereitstellungsgebühr
- Congster: http://www.congster.de/produkte/dsl_pakete/index.html
19,99 monatl., nach 12 Monaten 24,98 monatl.

Sind in der Aufstellung Fehler, habt ihr bessere Vorschläge?
Danke an euch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2006 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: billige Analog-DSL-Flatrate für Einsteiger

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Freenet dürfte auch interessant sein DSL 2000 incl. Flat für 16,99 monatlich und 19,99 einmalige Anschlussgebühr, wenn Telefonflat gewünscht sind die ersten 6 Monate kostenlos danach 9,99 monatlich. Die erforderliche Hardware gibts für 0-30 Euro dazu.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
06.Sep.2006 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen

Hallo Gayson,

Freenet ist mir auch gleich eingefallen.

Aber auch Lycos ist sehr interessant:
16,95 Euro für DSL 1000
4,95 für Flatrate

12 Monate Vertragslaufzeit, Telefon-Flatrate möglich, keine Bereitstellungsgebühr, AVM 7050 geschenkt

Gruß, Chris

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gayson

07.Sep.2006 06:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gayson in Ihre Freundesliste auf Email an Gayson senden Beiträge von Gayson suchen

Freenet hatte ich auch schon überlegt, mir mal genauer anzuschaun, aber ich war immer ein wenig verschreckt, was man von anderen bzgl. der schwierigen Kündigung hört...
Aber ich werd mal nen Blick drauf werfen...
Danke!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gayson

07.Sep.2006 08:13 Zum Anfang der Seite springen

Wow, freenet ist ja echt unschlagbar billig, eine 2000er Flat incl. Fritzbox WLAN für 16,99 + 19,99 einmalig. Nicht schlecht. Vorteil bei Lycos wären natürlich die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit...
Wie ist es überhaupt, wenn man umzieht? Kann man da kostenlos den Anschluss mitnehmen, oder zahlt man nochmal die Anschlussgebühr?
Und könnt ihr mir nochmal eure Meinung über Freenet bzgl. Kündigung geben, danke!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar