DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

betapower routing

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag infinity-3 senkt Preis für 2 Mbit/s-Flat auf 34 Euro | 1click2surf: DSL-Einführungsaktion läuft bis Jahresende
Hedee` ist offline Hedee` Hedee` ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar
25.Nov.2004 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
betapower routing

Hi,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die betapower 1mbit flat bestellt für 19.95 bin auch zufrieden nur manchmal werde ich über Koblenz nach frankfurt geroutet. Normalerweise habe ich einen Ping von ca. 25 ms und wenn ich über Koblenz geroutet werde so ca. 10-20ms mehr was soll ich machen??

mfg hedee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Nov.2004 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: betapower routing

Hallo,
wie wär´s mit freuen, das der Ping immer noch deutlich besser ist als bei T-DSl? Augenzwinkern

Frag doch Deinen Provider mal ob er FastPath anbietet!

Für online Spiele sollte Dein Ping aber locker reichen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hedee`

25.Nov.2004 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
re

das basiert ja auf tdsl und fp hab ich auch schon zum zocken is es ja gut nur mich nervt es ein bisschen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Nov.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
oh ach so!
Was nervt denn da, wenn Spiele einwandfrei laufen?
Versteh ich nicht ganz!
Ich hab bei Versatel einen Ping von 30-40!
Ich komm gut klar damit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hedee`

25.Nov.2004 14:05 Zum Anfang der Seite springen
re

das problem ist wenn ich gerade spiele stellen die das teilweise um dann bekomme ich connection problems und dann gehts mit nem aderen routing weiter...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar