DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

aufrüsten ? wie ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schon jemand tLink ausprobiert? | DSL-Anschluß bei PreSelection ???
sascha ist offline sascha

Starter

27.Nov.2002 04:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf Email an sascha senden Beiträge von sascha suchen
traurig aufrüsten ? wie ?

hi....

ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür da dieser post bestimmt nicht hierrein gehört ! TUT MIR LEID smile

also zu meiner frage.......

ich bin bei tesion falls das einer von euch kennt da habe ich einen festnetz anschluss und internet (gibt nur ISDN bei denen unglücklich ) jetzt wollt ich grad ma fragen ob man des irgendwie auf DSL aufrüsten kann ? irgendwie ?

MfG Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2002 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: aufrüsten ? wie ?

Hallo,
also Dein Post paßt doch gut hier her!
Wenn Du bei Tesion unter Private/Internetdienste auf internet hosting klickst, wirst Du zu Schlund und Partner verlinkt. Die bieten Dsl an! Aber recht teuer!

Da Tesion selber wohl keinen günstigen DSL-anschluß anbietet, solltest Du einen Wechsel ins Auge fassen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Nov.2002 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Yepp, andreDsl hat Recht - komplett den Anbieter wechseln, sprich: Festnetz-Telefonanschluss bei einem neuen Anbieter. Wenn Arcor bei Dir verfügbar ist, dann gehe zu denen; ansonsten Telekom und T-DSL-Anschluss.

sascha ist offline sascha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sascha

27.Nov.2002 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf Email an sascha senden Beiträge von sascha suchen

hi...........

danke erstmal für die antwort ich hab da jetzt mal geschaut da steht aber "Einzige Voraussetzung für die Nutzung der S+P DSL-Angebote ist ein T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG" das is das problem.....ich hate mal ein anschluss auf wen angemeldet jo der hat schulden gemacht und die sin so hoch die kan ich ned blechen und er wohnt hier nemma unglücklich

ich habe ja bei tesion nur einen isdn anschluss dsl haben die glaube ich nicht oder ?

und ich sterbe bald wenn ich das sehe 7kb/sec böse

gibt es nich sowas ein dsl anschluss zu isdn oder sowas ich hab da echt kei ahnung unglücklich

mfg sascha

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Nov.2002 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Daumen runter! RE: aufrüsten ? wie ?

Klingt nach der großen Null, denn Tesion hat kein eigenes DSL-Angebot Augen rollen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar