DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Anbieter-Suche ... brauche dringend Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LIDL ist echt Spitze, brauche aber trotzdem HILFE bei VoIP !!! | G-data-Kündigung u. Gebührenfrage
Freeeeezzzzz ist offline Freeeeezzzzz


Starter

Dabei seit: 28.Sep.2006
Beiträge: 4
04.Oct.2006 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Freeeeezzzzz in Ihre Freundesliste auf Email an Freeeeezzzzz senden Beiträge von Freeeeezzzzz suchen
Anbieter-Suche ... brauche dringend Hilfe!

Hallo!

Brauche dringend einen DSL-Zugang, benötige jedoch eigentlich keinen Festnetzanschluss (aber sowas gibts ja leider kaum).

Die Telekom möchte für nen einfachen T-Net-Anschluss allerdings eine Einrichtungsgebühr von 59€ haben, das ist mir eigentlich ein wenig zu viel.

Kennt jemand nen Anbieter, der im Raum Emden DSL und Telefon sozusagen aus einer Hand vergibt? Hatte zuerst an EWE-Tel gedacht, die brauchen allerdings für die Einrichtung ca 8-12Wochen.

Internet über Kabel scheidet auch aus, da mein Kabelanbieter keine Glasfaserkabel hat...


Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße
Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar