Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eigener Server? | Auch NewDSL
KCM ist offline KCM KCM ist männlich

Starter

03.May.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCM in Ihre Freundesliste auf Email an KCM senden Beiträge von KCM suchen
Lampe Alternativen

Ich bin zwar mit QDSL extrem zufrieden, leider bietet es mir nicht den passenden Tarif.

Nun hat mir QSC (bzw. die Telekom) ja diese zweite TAE-Dose (oder wie das heißt) an die Wand geschraubt. Gibt es andere Anbieter als QSC wo ich diese Dose nutzen kann, Anbieter, wo ich nicht auf diesen ganzen DSL Schnick-Schnack von der Telekom (ála: "Für dieses Angebot wird ein DSL Anschluss der deutschen Telekom vorausgesetzt, durch den weiter Kosten enstehen") angewiesen bin? Ich möchte einfach nur ein DSL Modem in diese Dose stöpseln und zu nem Tarif mit ner angemessenen Traffic-Begrenzung (nicht wie bei QDSL: 1 GB, ich glaub es hackt Teufel ) surfen.

Sooo kann mir da jemand weiterhelfen?! fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KCM am 03.May.2003 23:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Q-DSL home und Q-DSL home 2300

Es gibt zur Zeit zwei Tarife von QSC für den Privatkundensektor und zwar Q-DSL home und Q-DSL home 2300.

Das Angebot Q-DSL home mit 1MB Download und 256 K Upload beinhaltet neben dem reinen Anschluß auch eine Flatrate (ohne Volumenbegrenzung).
Als neues Angebot ist Q-DSL home 2300 hinzugekommen, welches eine Leistung von 2,3 MB Down und 256 K Upload bietet. Es wird entweder als Flatrate (ohne Volumenbegrenzung) oder mit Volumenabrechnung angeboten.

Wenn Dir diese Tarife nicht zusagen, musst Du wohl oder übel kündigen und Dir entweder Arcor oder einen DTAG-DSL-Anschluß zulegen. Fragt sich bloss welcher besser ist...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.May.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
2,3mbit

habt ihr schon erfahrungen mit der 2,3mbit flat?
meine mutter würde diese gerne nehmen,
zur zeit hat sie eine sdsl 2,3mbit leitung
ich meine, die qsc2,3mbit ist ja 3 mal billiger,
postet mal eure erfahrungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar