DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Alternative zu T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist mit T-Link? | Studenten ins Netz
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

28.May.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
Alternative zu T-DSL

Ich wohne in eine dorf bei Hildesheim/Hannover, kennt irgendjemand hier eine alternative zu T-DSL ??? ich kann kein fastpath, der telekom nutzen, bin aber aktiver online spieler und es ist schon sehr nervend wenn man ping 80 gegen ping 20-30 leute spielt....falls jemand eine gute alternative kennt, meldet euch bitte, falls es wem hiflt, hier meine daten *G*

31199Diekholzen
Rohland 4
05121 265087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

29.May.2003 02:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
.

per satellit vielleicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

also ich verstehe deine frage nicht ganz, du suchst eine alternative, hast aber dsl, nur kein fastapth oder? und willst fastpath?

Also satellit kannst du vergessen, pings ab 400ms
rückkanal muss immer mit laufen, bei dir halt dsl

ich würde qsc oder arcor mal anfragen ob es verfügbar ist?!?!
Ansonsten , wenn du nicht so viel spielst, nimm doch isdn, da ist der ping um 50-60ms

THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
29.May.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
QSC ist nicht verfügbar

Also QSC ist schon mal bei Dir nicht verfügbar. Hätte mich auch überrascht, wenn es anders gewesen wäre.

Versuchs mal mit Arcor, bei denen ist Fastpath inklusive, allerdings würde ich sagen, dass es da auch nicht viel besser aussehen wird.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

naja,,
arcor, manche bekommen noch nicht mal dsl light, und bei arcor bekommen sie dsl 1500, aber arcor ist meist nur in größeren städten verfügbar!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar