DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

ADSL, Router und Netcologne

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL in Berlin wegen Glasfaserkabel-Netz nicht verfügbar | DSL by Call
Richy ist offline Richy

Starter

19.May.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Richy in Ihre Freundesliste auf Email an Richy senden Beiträge von Richy suchen
Herzlich Willkommen bei Netcologne

Hi

auch ich habe ADSL bei Netcologne.
Wollte ebenfalls mit mehreren Rechner ins Netz.

Aber es geht nicht.
Ganz egal welchen Splitter, egal welchen Router.
Ganz egal.

Ist dir schon mal aufgefallen, das Netcologne für Mehrkosten einen Mehrplatzzugang anbietet?
Genau den braucht man.
Sonst hast du keine Chance.
Ich habe von anfang an geahnt das die Sache einen Haken hat.

Falls jemand doch weiß wie bitte unbedingt melden.

Also viel Spaß weiterhin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xida ist offline xida xida ist männlich

Starter

18.Jun.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xida in Ihre Freundesliste auf Email an xida senden Beiträge von xida suchen
Netcologne - Router

Ich habe auch Netdsl und benutze einen Allnet 129 Router, der einwandfrei läuft. Man muß nur als Dienstname "adsl-private" eingeben.
Habe mir jetzt einen Belkin 54g Wlan Router zugelegt und bekomme den nicht ans Laufen.

So ist das Leben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
j0k3r ist offline j0k3r

Starter

31.Jul.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie j0k3r in Ihre Freundesliste auf Email an j0k3r senden Beiträge von j0k3r suchen
Daumen runter! netcologne router

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab braucht man wenn man bei netcologne ist einen Mehrplatzzugang... und kann sonst nicht mit 2 PC's ins internet ?....

Ich versuch mich jez auch schon lange das hinzugriegen... klappt einfach nicht... in der Netzwerkumgebung wird zwar angezeigt das beide Computer verbunden sind... und auch das modem zeigt 2 PC's angeschlossen....

Wenn das so ist finde ich sowas einfach nur unverschämt.... unglücklich

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar