Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vorsischt vor THÜCOB! | DSL-Flat, jodoch welche (NIE wieder Tiscali)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja holla mann!!! Da haben wir doch das Problem! Hoffe/glaube ich jedenfalls! Vielleicht hab ich auch Deinen letzten Beitrag mißverstanden!
Aber:
Du schreibst doch Du hast Dein Telefon an der der Anschlußdose zusammen mit dem Splitter?
Wenn ja ist das falsch. An die erste Tae Dose kommt Dein Splitter an den Splitter kommt dein Telefon und das Dsl Modem!
Vorallem muß der Splitter an der 1. Anschlußdose angeschlossen sein( oder an der 2ten oder 3ten, wenn die Dosen davor leer sind und nix eingestöpselt wird)!
Was hast Du denn für einen Anschluß Analog oder ISDN?

Ist das bei dir alles richtig angeschlossen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blecka ist offline blecka blecka ist männlich

Starter

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von blecka

02.Dec.2002 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blecka in Ihre Freundesliste auf Email an blecka senden Beiträge von blecka suchen

Hallo Andre! ich hatte schon mal einen techniker von der telekom hier, er sagte es is alles richtig angeschlossen. also: ich habe an der haus- aussenseite ein graues verteilerkästchen mit je einer Leitung zur einen stecckdose mir telefon und fax und einer zweiten leitung in anderen raum zum splitter-modem- PC. und wie gesagt, dass problem mit den freizeichen tritt ja nur sporadisch auf.
Der Rat vom techniker war: die internetverbindung den ganzen Tag laufen lassen.hab ja pauschalabrechnung. also nochmals dank für deine ratschläge.
gruss
christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja das ist dann in der Tat merkwürdig?
Hat die Telekom mal einen Port reset gemacht?
Und frag sie doch gleich mal, ob sie die"Baugruppe" überprüft haben?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Dec.2002 17:38.

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

02.Dec.2002 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
traurig ! Überschriften !

Hier ist schon wieder jeder zweite Beitrag ohne Überschrift - man weiß echt überhaupt nicht, um was es geht, wenn man über die Startseite einsteigt... unglücklich

Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? Augenzwinkern

Thanx.

2k4mcd ist offline 2k4mcd 2k4mcd ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
28.Jun.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 2k4mcd in Ihre Freundesliste auf Email an 2k4mcd senden Beiträge von 2k4mcd suchen
kein reizeichen

hi!
ich habe das selbe problem wie blecka, denn bei mir taucht auch immer diese fehlermeldung auf! Ich muss dannn den pc herunterfahren hochfahren software neuinstallieren(per cd oder hd spielt keine rolle) und dann funktioniert alles wieder wie gewohnt. Ehrlichgesagt weiss ich auch nicht so recht woran es liegen könnte, denn ich hab schon so manches ausprobiert, wie z.b. neue usb treiber zu installieren oder ganze software neu zu installieren. Half alles nichts und an der hardware kann es nicht liegen..............!
Ich brauche auch unbedingt Hilfe, weil dieser zustand unertragbar ist!
Danke schonmal im voraus für eure hilfe!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar