DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Ablauf eines " DSL-Wechsels" ? o_O

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos verlängert: Echte DSL-Flatrate für 6,95 Euro | kabel deutschland
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: asd

Hallo,
ach so jetzt verstehe ich, dann wird Lycos bei 1und1 für Dich kündigen, bzw. übernimmt den Wechsel.
Da mußte dann bei Lycos nach dem Stand der Dinge fragen.

Normal kannst Du ja einen DSL Port der T-Com haben und dann von Provider zu Provider(die auf T-DSL basieren) wechseln wie du lustig bist. Da 1und1 das jetzt aber alles zusammenverkauft, wird Dein Zugang und Dein Port gekündigt.

Dann beauftragt Lycos die T-com nen neuen DSL Port für Dich bei der T-Com und gibt Dir einen Lycoszugang.

Meintest Du das?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Oct.2005 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Ablauf eines " DSL-Wechsels" ? o_O

@rodness

Hast Du einen T-DSL-Anschluss oder einen 1&1-Anschluss?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rodness

14.Oct.2005 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
großes Grinsen (:

ich hab das gl�ck, dass ich noch T-DSl Anschluss habe.... also muss lycos nur den tarif schalten und 1und1 muss bzw. habe ich selber gek�ndigt smile Wie gesagt, mein einzigstes Problem ist, dass ich ne Mail bekommen hab von Lycos mit Nutzername jedoch OHNE Passwort.In der Mail jedoch gesagt: "Endg�ltigen Zugang erhalten Sie schlie�lich �ber Ihr pers�nlich festgelegtes Passwort. Verwenden Sie dieses auch f�r Ihre Einwahl." Nun weiss ich nicht, ob ich noch post von lycos bekomme mit einem PW (sollte angeblich 2 Werkstage dauern) oder ob ich mir SELBST ein Passwort ausdenken muss bzw. soll.

So long....

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Oct.2005 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: (:

Zitat:
Original von rodness
Nun weiss ich nicht, ob ich noch post von lycos bekomme mit einem PW (sollte angeblich 2 Werkstage dauern) oder ob ich mir SELBST ein Passwort ausdenken muss bzw. soll.

Das PW bekommst Du imho von Lycos, sonst könnten die Deine Angaben ja gar nicht verifizieren... Da würde ich mal nachhaken... smile

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rodness

16.Oct.2005 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
Daumen runter! lycos support

erstmal muss ich sagen: lächerlicher e-mail support von lycos auf meine Fragen werde ich mit einer 0815 Mail abgefertigt , die auch keine genaueren Informationen bietet ausser:

"Kennwort: IhrKennwort"

Natürlich könnt ihr jetzt sagen, probieren geht über studieren Augenzwinkern Und ja ich werde es heute abend selber ausprobieren, sollte dies jedoch nicht gehn werd ich mein glück mal bei der lycos hotline probieren und schauen ob es da zu kompetenteren antworten kommt >_< Wäre halt trotzdem schön, wenn mir ein "Leidensgenosse" zur Seite stehen würde, der den selben sch *** wie ich auch schon durchgemacht hat, aber anscheinen gitbs hier im forum keine Lycos DSL User Zunge raus

sO long....

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar