DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Ablauf eines " DSL-Wechsels" ? o_O

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos verlängert: Echte DSL-Flatrate für 6,95 Euro | kabel deutschland
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

13.Oct.2005 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
Fragezeichen Ablauf eines " DSL-Wechsels" ? o_O

Hallo,
mal ne Frage an die Lycos Experten und Erfahrenen unter euch:
Könntet ihr mir mal bitte Haar klein den Ablauf beschreiben, wenn ich von 1und1 zu lycos wechsele ( sogenannter " DSL-Wechsler")... Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich noch Post von lycos bekomme mit pw etc. oder ob die erhaltetene E-Mail reicht ( nur benutzername) und ich mir das passwort SELBER ausdenken muss o_O . Wie kann ich mir sicher seien, dass mein Auftrag bearbeitet wird, weil ich warte nun schon 3 Tage auf Post ( am Montag bestellt).

MfG robin

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2005 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ablauf eines " DSL-Wechsels" ? o_O

Hallo,
bevor Du Dir den Stress mit wechseln machst ruf die doch mal an. Logindaten sollte das geringste Problem sein.

Ansonsten würde ich immer schriftlich per Einschreiben kündigen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rodness

13.Oct.2005 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
C:

geht ja nicht um die k�ndigung sondern um den neuen Vertrag C:

......... D'Oh!

- Guybrush *g*
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2005 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: C:

Zitat:
Original von rodness
geht ja nicht um die k�ndigung sondern um den neuen Vertrag C:

Hallo,
das sehe ich anders. Wenn Du bei Lycos DSL bestellt hast, gilt das solgange bis Du es wiederrufst/kündigst!

Das heißt Du mußt Lycos stornieren/kündigen und dann bei 1und1 nen neuen Vetrag machen. Wenn Du bloß bei 1und1 jetzt was bestellst, dann haste nachher 2 DSL Verträge die Du bezahlen mußt, ob Du es nutzt oder nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rodness

13.Oct.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
asd

Zunge raus is ja genau umgekehrt, ich will von 1und1 zu lycos Augenzwinkern und das mit der kündigung is auch schon geklärt, nur möchte ich halt sicher gehen,dass lycos das alles bearbeitet....

......... D'Oh!

- Guybrush *g*

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar