DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

aaaaah was ist denn mit FL/isp los?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Expressnet oder Fireline | ftp saugen ohne probleme?
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
01.Feb.2004 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
aaaaah was ist denn mit FL/isp los?

moin

na super da wollte ich mich heute das erste mal bei Fl einloggen und nix geht und dann hab ich gesehn was bei denen im forum abgeht. Ich raff garnix mehr und hoffe das ich noch ins netz komme

vielelicht ist heir jemand der nen plan hat

achja ist das richtig das bei dem benutzernamen bei FL/isp hinten %net steht ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
01.Feb.2004 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: aaaaah was ist denn mit FL/isp los?

Also wenn du erst jetzt merkst was mit der ISP Service AG (Fireline) los ist, dann bist du verdammt spät dran, denn die Probleme sind schon seit 1,5 Wochen. Das mit den %net stimmt so, muss da stehen.

Also les im Fireline Forum ein wenig, es gab ne Backbone Umstellung und seitdem klappt kaum noch was.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2004 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
...

so ich hab mich jetzt neu bei fl angemeldet. das bedeutet das ich über callando in netzt gehe und mir scheint das da ports gedrosselt werden aber naja .
ich hab nix besseres gefunden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar