DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

54% Tariferhöhung wegen Mehrwertsteuererhöhung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit DBD (DSLonAir) | Q-DSL home bietet teilweise kostenlose Telefonate
marie c. ist offline marie c.

Starter

01.Jan.2007 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marie c. in Ihre Freundesliste auf Email an marie c. senden Beiträge von marie c. suchen
54% Tariferhöhung wegen Mehrwertsteuererhöhung?

Hallo Leute,
ich glaub mich trifft gleich der Schlag!
Entweder kann ich nicht lesen oder bei Carpo-Lidl gibt es tatsächlich eine 54 % Erhöhung bei der VOIP-Telefonie.
Ich bin seit 08.08.2006 zufriedener Kunde von Lidl-Dsl und konnte bis dato ins Deutsche Festnetz für 1 cent/min telefonieren.
Soeben war ich auf der Carpo Homepage und siehe da, unter Tarife sah ich, dass man ab 1.1.2007 1,54cent/min ins Deutsche Festnetz telefoniert.
Ich finde das absolut unverschämt, wenn man bei einer drei prozentige Mehrwertsteuererhöhung die Tarife um 54% erhöht.
Was sagt ihr dazu?
Und ist das bei anderen Providern ebenso?
Gruß
marie c.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Master01 ist offline Master01

Starter

02.Jan.2007 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master01 in Ihre Freundesliste auf Email an Master01 senden Beiträge von Master01 suchen
Antwort

Mach´s doch einfach so wenn du einen Kumpel oder einen guten Verwandten der mehrere Nr hat die er nicht braucht. Dann frag ihn doch einfach ob du eine Nr davon haben könntest, wenn ja dann gibst du diese einfach in deine Voipfähige Hardware ein und gut is. (Vorrausetzung für solch ein unternehmen natürlich das der andere anbieter günstiger ist als dein bisheriger)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar