DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

30K down und kein kb mehr....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatle & Router | [Info] DSL-Alternativen ohne T-DSL?
Schirmchendrink ist offline Schirmchendrink

Starter

07.Sep.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schirmchendrink in Ihre Freundesliste auf Email an Schirmchendrink senden Homepage von Schirmchendrink Beiträge von Schirmchendrink suchen
30K down und kein kb mehr....

hallo
ich nutze seit ca. 2 monaten qdsl...bisher gab es keine probleme..
ich hatte letzte nacht den pc laufen um ein paar sachen zu downloaden, als ich dann heude morgen an den pc ging war die I-Net verbindung tot war..gut dachte ich und wollte mich neu einwählen...nix da..der remote computer antwortet nich..ich dann runta gefahren dem modem den saft weg genommen wieder angemacht und dann konnte ich mich auch wieder einwählen nur das der download nich schneller als 30 is..

kann mir vielleicht jemand helfen???

danke schön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
10.Sep.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
komisch

komisch, zwangstrennung iss das aber nicht. virus?? hardware neu installieren??
virus eher weniger, aber das liegt dann denke ich bei denen. der remote pc iss vielleicht überlastet.
und es gibt keine freien verbindungen mehr

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nirvana18 ist offline nirvana18

Starter

10.Sep.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nirvana18 in Ihre Freundesliste auf Email an nirvana18 senden Beiträge von nirvana18 suchen
lk.k

ich habe genau den selben fehler

NIRVANA 4 EVER !
www.nirva.nu
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Sep.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
cool Hotline

Hi, diese und ähnliche Probleme haben auch andere DSL Anbieter.
Im Allgemeinem ist der Port für deine Region überlastet, das erklärt deinen niedrigen Dounstream.

Habe selbst DSL 1500 von Arcor, und mir passiert ab und an auch das ich mit 700 bis 800 Kbits/s dounloade obwohl ich 1536 kbits/s Bandbreite habe.

In diesem Fall kannste dich nur an deine Hotline wenden, mit dem Verdacht das die Ports überlastet sind.Trifft das zu, dann kann nur eine Erweiterung der Ports durch den DSL Anbieter weiterhelfen.
Da dies aber mit emenzen Kosten verbunden ist, schieben dies die Anbieter immer sehr weit hinaus.

Zu deinem zweiten Problem!
Kann es sein das dein Modem einen Defekt hat?
Auch in diesem Fall weise die Hotline darauf hin, das die Syncronasitation von Gegenstelle und Modem bei der Wiedereinwahl nicht reibungslos statfindet.
Und dadurch ein Modemreset erfolgen muß.

In diesem Fall hilft nur ein Modemaustausch, sollte bei QSC kein Problem sein. Da QSC das Modem meines Wissens an dich für die Vertragslaufzeit vermietet, anders bei anderen DSL Anbieter.
Hir müßen die Kunden die Kosten voll für das Modem übernehmen.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!!
Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.Sep.2003 01:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Probs

Zur Erläuterung:

Also QSC hat mit Ports von Arcor oder anderen Anbietern nichts zu tun. QSC hat eigene Technik in den Vermittlungsstellen installiert.
Arcor,DTAG etc. nutzen ja auch eine andere Technik wie sie QSC verwendet (S-DSL)

Zu den Disconnects: Falls noch nicht getan, der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuweisen. (falls das Modem direkt an der Netzwekkarte hängt). Damit ist schon mal sichergestellt, daß normalerweise Discos ausbleiben.

Das Modem auf jeden Fall resetten und noch mal den DL testen, am besten hier: QSC-DL-Test

Falls damit Probleme auftreten hilft nur noch die Hotline.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar