DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Zwei Kurze Fragen - Bitte um Hilfe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme Alice mit Sinus 1054 DSL (WLAN+LAN) | Fehler bei WAN Miniport (Alice)
xgeistx ist offline xgeistx xgeistx ist männlich

Starter

20.Jun.2007 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xgeistx in Ihre Freundesliste auf Email an xgeistx senden Beiträge von xgeistx suchen
Zwei Kurze Fragen - Bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe zwei kurze Fragen bzw. Bitten um Hilfe:

1. Ich möchte mein Alice Deluxe kündigen und habe ja praktisch keine Vertragslaufzeit. Da heute ja schon der 20. des Monats ist, komme ich denn zum Monatsende auch aus dem Vertrag raus? Die genaue Auslegung der "4 Wochen bis zum Monatsende" ist mir nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

2. Ich bin auf der Suche nach einer Musterkündigung. Also einem Vorbild für ein ordentliches Kündigungsschreiben eines DSL-Anschlusses. Vielleicht kann mir auch hierbei jemand helfen, da ich nichts falsch machen will.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
20.Jun.2007 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Zwei Kurze Fragen - Bitte um Hilfe

Zu !.) Nein, Alice kann man nur 4 Wochen vor Monatsende kündigen. Du kannst erst zum 1.08. kündigen. Abschaltung wäre dann der 31.07., ist ein Dienstag.

zu2. Strato hat so ein Formular:
http://www.strato.de/dsl/change_service/index.html
Einfach anpassen!

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jun.2007 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
und per Einschreiben mit Rückschein sollte eh klar sein.

Gruß, andré

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
xoot ist offline xoot xoot ist männlich

Starter

21.Jun.2007 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xoot in Ihre Freundesliste auf Email an xoot senden Beiträge von xoot suchen

nen anruf in der hotline bringt dich auch zum erfolg, wichtig das persönliche kundenkennwort, sonst ist nix mit kündigen.

"Wer im Glashaus sitzt..." - der ist ne Tomate oder so ähnlich rotes Gesicht

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar