DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

zusätzliche e-mailadressen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice 16.000 - 1&1 3.000 | Alice DSL speedtest
lama ist offline lama

Starter

26.Nov.2006 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lama in Ihre Freundesliste auf Email an lama senden Beiträge von lama suchen
zusätzliche e-mailadressen

Hallo allerseits,
ich habe gerade das Notebook meiner Frau per w-lan (router-modem)an meinen Rechner angeschlossen.Weil sie ja nun auch gerne ihre eigene e-mail adresse hätte hab ich unserenTarif am Donnerstag auf Alice Deluxe geändert . Dort werdem einem 5 zusätzliche e-mailadressen versprochen. Im Kundencenter steht unter Produkt auch das ich Deluxe habe.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstelle.Ich habe den ganzen Kundencenter durchwühlt und finde einfach nicht wo ich die Adressen herbekomme.
Wäre wirklich super wenn Ihr mir einen Tip geben könntet!
Dankeschön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2006 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: zusätzliche e-mailadressen

Hallo,
direkt dazu kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich persönlich würde die E-Mail Adressen nicht über den Provider einrichten. Würde mir dafür einen anderen Dienst (yahoo.de/web.de, etc..) suchen.
Denn wenn Dir Alice mal nicht mehr gefällt (Kosten, Speed, was auch immer), dann mußt Du Dir wieder neue Adressen einrichten.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar