DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

zu zweit ins Internet: wie?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rabatt für Neukunden | Instabile verbindung keine lösung in sicht bitte um hilfe!
Lilly ist offline Lilly

Starter

30.Mar.2008 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Email an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen
zu zweit ins Internet: wie?

Hallo zusammen!

Ich habe seit 2 Wochen einen Alice fun max Anschluss und bei mir klappt alles einwandfrei. Eine Freundin möchte jetzt mit mir und ihrem Laptop auch meinen Anschluss benutzen, das funktioniert aber gar nicht. Sie empfängt das Signal und findet das Netz, kann sich aber nicht einloggen und ins Internet.
Eine "nette" Alicemitarbeiterin der Hotline sagte dann, man könnte mit dem WLANmodem (Spharion TurbolinkIAD) nicht zu zweit gleichzeitig ins Internet. Ist das richtig? Wenn ja, was brauche ich noch, damit es funktioniert?
Vielen Dank schonmal.

Lg großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
31.Mar.2008 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: zu zweit ins Internet: wie?

Zitat:
Original von Lilly
Eine "nette" Alicemitarbeiterin der Hotline sagte dann, man könnte mit dem WLANmodem (Spharion TurbolinkIAD) nicht zu zweit gleichzeitig ins Internet. Ist das richtig?

Ja. Das Turbolink für WLAN ist eine Einzelplatzlösung.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilly ist offline Lilly

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lilly

01.Apr.2008 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Email an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen
was brauch ich denn?

Danke für die Antwort, aber was brauch ich denn nun, damit es geht?

Vielen Dank smile

brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
02.Apr.2008 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: was brauch ich denn?

Ein anderen Anbieter.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Apr.2008 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: was brauch ich denn?

Zitat:
Original von Lilly
Danke für die Antwort, aber was brauch ich denn nun, damit es geht?

Vielen Dank smile

mit einem D-Link DI-524 Router sollte es gehen,
wie ich von anderen Usern gehört habe.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar