DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

XP Firewall mit AOL Deaktivieren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt! | Aol über Router Frage!
TimberWolf ist offline TimberWolf

Starter

23.Mar.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimberWolf in Ihre Freundesliste auf Email an TimberWolf senden Beiträge von TimberWolf suchen

Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der deutschen version und der us version ??? Habe ich mit der us version nen besseren ping ?? läuft es schneller ??? bitte schreibt mal die vorteile hin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Mar.2003 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also ich kenn nen deutschen beta tester ... er meinte die deutsche 8.0 wäre langsam ... ich selbst habe die US version und sie läuft recht zügig und ohne probleme - AOL iss nix für jeder man ... aber wenn man ein bissl rumtüfftelt und sich umschaut denk ich iss aol besser als jeder anderer anbieter - meine pings sind seit 8.0 gut - download raten waren schon immer gut - und routen kann mans ja auch wenn man sich n bissl dahinter klemmt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar