DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

XP Firewall mit AOL Deaktivieren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt! | Aol über Router Frage!
rOyaLt5 ist offline rOyaLt5

Starter

06.Mar.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rOyaLt5 in Ihre Freundesliste auf Email an rOyaLt5 senden Homepage von rOyaLt5 Beiträge von rOyaLt5 suchen
traurig XP Firewall mit AOL Deaktivieren

leute ich bin verzweifelt:
wie deaktiviere ich die Firewall die bei XP dabei ist mit AOL. Ich kann nicht doppelt auf das Verbindungsicon(AOL) klicken , da die keine DFÜ verbindung nutzen....

wie bekommich das trotzdem hin? Kann ich irgendeinen reg-schlüssel verändern?

gruß rOyaL tS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiGia ist offline TiGia

Starter

06.Mar.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiGia in Ihre Freundesliste auf Email an TiGia senden Beiträge von TiGia suchen
RE: XP Firewall mit AOL Deaktivieren

XP firewall ausschalten?

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Erweitert

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rOyaLt5

07.Mar.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rOyaLt5 in Ihre Freundesliste auf Email an rOyaLt5 senden Homepage von rOyaLt5 Beiträge von rOyaLt5 suchen

Das habe ich schon probiert , doch scheinbar hat AOL (US 8.0) eine sperre auf diese funktion eingerichtet. Es kommt kein fenster wenn ich Eigenschaften auswähle. Der lädt nichtmal. Wenn ich des selbe bei der Lan Verbindung mache , kommt dieses fenster. Gibts da nicht eine andere lösung?

RTS

---------
www.RTSweb.de.vu
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Mar.2003 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hmm ... du schaltest die firewall ja auch unter "Lan-verbindung" ab und ni unter dem eintrag "American Online" ... und wenn du sie unter Lan-Verbindung abgeschalten hast kannst du auch alles im internet machen
>hab auch 8.0US ... und es funzt alles bei mir

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rOyaLt5

22.Mar.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: XP Firewall mit AOL Deaktivieren

jou danke ... jetzt funzts auch irgendwie *g*

thnx

---------
www.RTSweb.de.vu

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar