DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wunschkonzert AOL 2006

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Pingverbesserung bei 1000 auf 2000 ?! | PC kostenlos bei Vertragsabschluß
speed1975 ist offline speed1975

Gelegenheits-User

30.Dec.2005 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speed1975 in Ihre Freundesliste auf Email an speed1975 senden Beiträge von speed1975 suchen
Wunschkonzert AOL 2006

Hallo,

ich weiß, es gibt bei jeden ISP was zu meckern und auch zu verbessern.
Da hier auch AOL- Mitarbeiter mitlesen, schreibt doch mal auf, was speziell bei AOL zu verbessern ist. Danke im Voraus! Von A-Z bitte!

Ich fang mal an: meiner Meinung sind neue Volumentarife sehr gefragt, da muss mal was Neues kommen. Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
01.Jan.2006 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Re:Wunschkonzert AOL 2006

Also mir persönlich gefällt das neue Design nicht! Das alte gefiel mir viel besser, konnte man einfach besser lesen. Die Schrift war halt net so klein wie jetzt. Und es war auch irgendwie alles übersichtlicher. Desweiteren finde Ich AOL Phone noch nicht zuverlässig genug.

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar