DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wo kann ich denn nu die aol8.0 in deutsch saugen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das geht ja doch | AOL 8.0 usa download
hoeki ist offline hoeki

Starter

02.Jun.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoeki in Ihre Freundesliste auf Email an hoeki senden Beiträge von hoeki suchen
wo kann ich denn nu die aol8.0 in deutsch saugen

Hallo, ich suche die deutsche aol 8.0 version zum downloaden. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Jun.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: wo kann ich denn nu die aol8.0 in deutsch saugen

wird schwer sein die irgendwo zu bekommen da es ja immernoch nur die deutsche 8.0 beta gibt - kenn leider niemanden der sie mal irgendwo geuppt hat

aber bald kann man sie auch offiziell runterladen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hoeki ist offline hoeki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hoeki

02.Jun.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoeki in Ihre Freundesliste auf Email an hoeki senden Beiträge von hoeki suchen
wie jetzt

die muß es doch irgendwo geben, hier schreiben doch so viele, die die version haben.... verwirrt

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Jun.2003 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: wie jetzt

ja die amerikanische... aber die deutsche wird wohl kaum einer haben - es sei denn er iss betatester oder kennt einen

ich kenn zwar nen betatester,aber wär auch viel von ihm verlangt die jetz extra zu uppen

sorry... weiss nich wo du die deutsche herbekommen könntest

mfg, TFTS

hoeki ist offline hoeki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hoeki

02.Jun.2003 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Re

ok, dann muß ich wohl noch warten. trotzdem danke

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar