DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

WLAN läuft, aber der Browser nicht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Insstallition | Arcor hardware bei Alice Anschluss anschliessen???
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
14.May.2007 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: WLAN läuft, aber der Browser nicht

Hallo,

wie ich es verstehe Alice WLAN ist ein AccessPoint, kein Router.
Also kein Feste IP/Gateway/DNS vergabe notwendig. Alles Automatisch beziehen lasen.
Einfach neu PPPeE Verbindung aufbauen, Alice daten eingeben.

Guck am besten hier rein.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
toni.connective ist offline toni.connective

Starter

Themenstarter Thema begonnen von toni.connective

14.May.2007 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toni.connective in Ihre Freundesliste auf Email an toni.connective senden Beiträge von toni.connective suchen

danke!

aber genau das ist das problem. vergebe ich die ip automatisch, bekomme ich im prozess der ip-zuweisung einen bluescreen und der rechner bootet neu. solange bis ich die wverbindung erstmal wieder de-aktiviere!

und das ganze sowohl am pc mit usb-wlan-stick als auch am laptop mit wlan onboard unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

15.May.2007 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

ich habe gelesen das AccessPoint hat standrweise IP 192.168.1.100.
dann versuch auf laptop IP von Gateyway/DNS server auch auf 192.168.1.100 setzen.
und versuch dann in menü von accesspoint reinzukommen http://192.168.1.100/

31.05.2007 Alice Deluxe

Experte

15.May.2007 22:45 Zum Anfang der Seite springen

dann einfach versuchen breitband internet verbindug einzurichten, so wie es zum bsp. keinen wlan währe und pc mit modem über lan kabel angeschlossen.

31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar