DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

WinGate Problem komme nich ins Internet!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wingate Problem | Welcher Router für AOL
PaLaDiNMaStErZ ist offline PaLaDiNMaStErZ PaLaDiNMaStErZ ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
23.Aug.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen
WinGate Problem komme nich ins Internet!!

Hallo! Ich habe WinGate installiert und alles sdo gemacht wie es hier beschrieben wahr. Als ich dann jedoch beim Server ins Internet gehen wollte kam bei Schritt 1 der AOL anmeldung:" Es konnte nicht festgestellt werden ob ein DSL Modem installiert ist!"
Als ich dann WinGate löschte , kam ich wiedewr normal ins Internet aber ich brauche WinGate für mein Internet - Netzwerk!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
MFG
PaLa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

23.Aug.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool Wingate

cool cool Hi.Warte noch bissel am Montag kommt die 8.0 raus.Die wollen ja Family Homnetworking machen,vielleicht brauchst Du dann kein Wingate mehr ist sowieso mist.Ich habe es ja am Anfang auch nicht geglaubt alles.Aber ich habe jetzt den rechner meiner Freundin mit AOL ins DFÜ netzwerk gebracht.Ich denke wenn das jetzt geht wird AOL auch bald richtig Netzwerkfähig werden wie andere Provider auch.Wurde auch Zeit,solangsam aber sicher wird AOL auch zu einem brauchbaren Provider.
Gruss
Harald cool cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar