DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wingate Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL + Router! Es klappt! | WinGate Problem komme nich ins Internet!!
Asmodis021 ist offline Asmodis021


Starter

Dabei seit: 22.Aug.2003
Beiträge: 3
22.Aug.2003 06:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asmodis021 in Ihre Freundesliste auf Email an Asmodis021 senden Beiträge von Asmodis021 suchen
Wingate Problem

Hallo zusammen

Ich habe ein klitze kleines problem und zwar benutze ich AOL 8 und Wingate 5.05.
Läuft soweit schon alles ganz gut nur was ich nicht verstehe ist das wenn ich auf meinem 2t Rechner einen FTP Client (FlashFXP) anmache und versuche auf einen Server zu verbinden bekomme ich immer ein

No Root to Host

zu gesicht und verstehe nicht warum.
Wenn mich jetzt jemand für Blöd hält muss ich ihm im Thema Netzwerk einrichtung sogar zustimmen aber ich weiss da wirklich nicht weiter was ich einstellen muss damit es läuft.#

Hiermit möchte ich mich dann auch gleich für die Tips von euch bedanken die zur lösung meines Problems beitragen könnten.


Also
Danke


Okay Hat sich erledigt hatte nen Zahlendreher drin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asmodis021 am 22.Aug.2003 16:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar