DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wingate Ports freigeben??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie Traffic überwachen? | Probleme mit fastpath
Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt
13.Aug.2003 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen
Wingate Ports freigeben??

hallo
Also vor 2 tagen hab ich endlich geschafft Wingate zu installieren und zu konfigurieren, ich habe genau die Anleitung von TFTomSun befolgt und es ging perfekt ohne Probleme, alle Ports wurden automatisch weitergeleitet und ich konnte ganz ohne Probleme RTCW im Netz zocken. Und jetzt auf einmal geht nichts mehr keine Ports nur surfen geht. Warum? ich habe nichts verändert. Also jetzt die frage, wie kann ich die Ports freigeben z.B. den Port 22222 ? Danke im Voraus

Ps: habe aol 9.0 + xp

mir fällt nichts ein :/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt

Themenstarter Thema begonnen von Redlineone

13.Aug.2003 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen
RE: Wingate Ports freigeben??

hat sich erledigt smile

... sorry! Augen rollen

mir fällt nichts ein :/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar