DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wingate + aol + ftp port 21

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Hardwarerouter | AOL und Router...möglich ja/nein??
herry ist offline herry herry ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: koske-city

Themenstarter Thema begonnen von herry

10.Sep.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herry in Ihre Freundesliste auf Email an herry senden Homepage von herry Beiträge von herry suchen
egal

doch das passt schon. wenn ich über lan connecte mit dem selben pw gehts auch. naja ich schau mal viellei find ich noch raus wodrans liet

mfg herry

www.herry2001.de
www.commaik.de
www.party-network.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Sep.2003 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: egal

hmm ... vielleicht liegts ja an dem server namen ... hast du den für das programm was deine IP aufzeichnet auch schon nen portforwarding vorgenommen?

versuch doch einfachmal direkt mit deiner IP zu connecten

deine IP erfährst du unter

www.wieistmeineip.de

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 03:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: egal

ich hab mich mal der sache angenommen ... also mit der wingate-client soft gehts wahrscheinlich ... wenn du die exe von deinen ftp-server-proggi auf global access setzt und dein dyn-ip-updater über die proxy funktion von wingate laufen lässt

wenn noch interesse besteht, sag einfach bescheid ... da forsche ich weiter und beschreib dir dann genau wie es geht

mfg, TFTS

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar