DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wingate + aol + ftp port 21

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Hardwarerouter | AOL und Router...möglich ja/nein??
herry ist offline herry herry ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: koske-city
04.Sep.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herry in Ihre Freundesliste auf Email an herry senden Homepage von herry Beiträge von herry suchen
wingate + aol + ftp port 21

hallo. weis jemand was ich genau einstellen muss das wingate den port 21 durchroutet? das funzt irgendwie noch nicht so ganz. wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte....

mfg herry

www.herry2001.de
www.commaik.de
www.party-network.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: wingate + aol + ftp port 21

siehe meine anleitung für den emule port, nur dass du eben das ganze für den port 21 machst anstatt für den port 4662

die anleitung gibts hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von herry

05.Sep.2003 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herry in Ihre Freundesliste auf Email an herry senden Homepage von herry Beiträge von herry suchen
danke

ok danke!

mfg herry

www.herry2001.de
www.commaik.de
www.party-network.de

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von herry

09.Sep.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
geht noch nicht

< 500 Bad username format - format is user@host:port
! Invalid username or password for herry.homeip.net
~ Could not login to herry.homeip.net

den fehler bekomm ich wenn ich das so einstelle. (leech ftp) hast du ne ahnung was ich falsch machen könnte?

mfg herry

www.herry2001.de
www.commaik.de
www.party-network.de
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: geht noch nicht

naja laut dem fehler gibst du dein login namen falsch ein ... du musst groß&kleinschreibung beachten und dann natürlich den login in der angegebenen form eingeben "username@herry.homeip.net:21"

an wingate liegt es nich denk ich mal ... denn du kannst ja connecten... bloß dein passwort oder username stimmt ni
mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 09.Sep.2003 13:45.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar