DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Win 2000 mit 2Rechnern über AOL ins Netz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol an 2 rechner mit..... | Frage zu AOL-Angebot
Eicky ist offline Eicky

Starter

AIM Screenname: Un06, oder ,eicky2002
24.Dec.2002 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eicky in Ihre Freundesliste auf Email an Eicky senden Homepage von Eicky Beiträge von Eicky suchen
Win 2000 mit 2Rechnern über AOL ins Netz

Hallo und frohe Weihnachten
Ich bin neu und würde gerne wissen ob und wie ich mit AOL DSL mit meinen Rechner und meinen Notebook gleichzeitig Online sein kann?
Beide Rechner haben Win 2000
Lokales Netzwerk steht und Funktioniert
Hauptrechner hat 2 NIC's
Notebook eine
Ich hätte auch einen Switch zur verfügung (wenn es denn hilft)
Wenn mir jemand helfen kann dann bitte langsam zum Mitschreiben den ich bin nicht so schnell.
Danke
Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eicky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Dec.2002 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Win 2000 mit 2Rechnern über AOL ins Netz

also erster tipp - hau eine netzwerkkarte aus dem einen rechner raus und stöpsel alles an dein switch dran ... das macht schon mal vieles einfacher

und dann musst du mal hier die beiträge durchforsten - da wirst du vieles lesen über proxies und softwarerouter usw.

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eicky ist offline Eicky

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eicky

AIM Screenname: Un06, oder ,eicky2002
25.Dec.2002 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eicky in Ihre Freundesliste auf Email an Eicky senden Homepage von Eicky Beiträge von Eicky suchen

Morgääääään
Danke für Deinen Tip dann werde ich mal auf die Pirsch machen und sehen was ich so alles zum Thema finde
grus Eicky smile

Xyou ist offline Xyou

Starter

25.Dec.2002 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyou in Ihre Freundesliste auf Email an Xyou senden Beiträge von Xyou suchen
Achtung RE: Win 2000 mit 2Rechnern über AOL ins Netz

Hi!
Ich hab gehört das manche Router nicht bei AOL funktionieren wie kann man das beheben???

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Dec.2002 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

@Xyou

das kann man nicht beheben ... es läuft kein hardware router mit aol ... hab das aber hier schon mal erklärt woran das liegt - musste dich ma durch die threads durch arbeiten - die einzigste möglichkeit ist es einen softwarerouter zu benutzen

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar