DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wieso überwacht AOL seine Kunden ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice 16000 | Alice Routing funktioniert nicht
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.May.2009 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Zitat:
Original von Alice-Kunde
Für die Kunden von Alice Light ohne Telefonanschluss ist es einfach, aber leider nciht für Kunden mit anderen Tarifen


Hallo,

ich hab aber keinen Light-Anschluß, sondern ebenfalls die Funflat (mit verkapptem Voip) und bei mir funzt, wie schon geschrieben, der Speedport 701v und der alte Versatel Splitter sehr gut.

Keine Ahnung was bei Dir da los ist, klingt für mich aber nicht allgemeingültig.

Edüt: Ach ja und Dein Geburtstag-Passwort ist völlig egal, weil das Ganze ja über die Anschlußkennung funktioniert, somit könnte sich niemand von woanders einloggen, selbst wenn er die Logindaten hätte.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.May.2009 13:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar