DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wieso ist AOl so hartnäckig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag switcher | Online Spielen Mit AOL
HWDoc ist offline HWDoc

Starter

02.May.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen
Ich wusste es...

HA! Ich wusste es keine Kanalbündelung...

Also wenn ich schon ne ISDN Flat habe will ich auch ISDN in vollem Umfang nutzen können... Das schließt das Nette feature der Kanalbündelung mit ein!!!

Es wäre wirklich nett wenn Du mir mal de Kostenlosen Hotlinenummer geben würdest....

Endlich weg von AOL.... *freu*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SirHenry ist offline SirHenry SirHenry ist männlich

Starter

Füge SirHenry in deine Contact-Liste ein
02.May.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirHenry in Ihre Freundesliste auf Email an SirHenry senden Beiträge von SirHenry suchen

jop sollte kein problem sein und wenn es nur die von der anmeldung is sach einfach die sollen dich verbinden dann musste meist auch níx bezahlen cool

Aber sag du mir mal welcher ISDN Flatrate betreiber ne Kanalbündelung in seiner Flat anbietet die BUNDESWEIT verfügbar is ..... soweit ich weiß KEINER und auch regional sollte es sowas meines wissens nicht geben Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.May.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

was macht ihr denn immer mit den benutzerkonten bei XP? ... weiss gar nich was das soll

ich hab mal irgendwann, irgendwo auf "einfache netzwerkfreigabe verwenden" geklickt und dann war das ding gegessen... hab ich ne andere XP version oder wie kommt das zu stande?

mfg, TFTS

SirHenry ist offline SirHenry SirHenry ist männlich

Starter

Füge SirHenry in deine Contact-Liste ein
02.May.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirHenry in Ihre Freundesliste auf Email an SirHenry senden Beiträge von SirHenry suchen

das ging dann wahrscheinlich über ein vorkunfiguriertes GAST konto .... das hat aber nachteile den es ist schon eingestellt und man kann nicht wie bei manuell erstellten Konten die Rechte des benutzers selber festlegen. Rechte in dem sinne auf was der Netzwerk User/Client zugreifen darf oder was er selbst im netzwerk ändern kann.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.May.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

des iss wahr ... aber da ich wenig bedenken hab dass mir jmd aus meiner familie was böses will iss das überflüssig für mich... trotzdem danke für die info

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar