DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wieso ist AOl so hartnäckig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag switcher | Online Spielen Mit AOL
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
06.Mar.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen Wieso ist AOl so hartnäckig

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wieso kann man eigentlich bei AOL keine DFÜ Verbindung machen???.Ich habe mal da bei denen angerufen,und da wurde mir gesagt das wäre wegen der Kindersicherung.Ha Ha Ha.Das glaube ich nie.Oder hat AOL meistens Kinder als Mitglieder.Das hat bestimmt andere Gründe.AOL tanzt meiner Meinung nach immer aus der Reihe.Bei den meisten Anbietern kann man schon eine DFÜ Verbindung machen,aber AOL bleibt da stur.Und der ganze Quatsch den ich hier schon gelesen habe das man mit der 8.0 eine DFÜ Verbindung machen kann ist nur blödes Gerede,das wird nie der Fall sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Mar.2003 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Wieso ist AOl so hartnäckig

du hast recht das wird auch nie der fall sein ... ich denke aol macht es deswegen weil es durch seine software einfach unattraktiv für vielnutzer ist ... also welche die eventuell eine mehrplatznutzung einrichten wollen oder einfach viel im internet runterladen ... durch die software ist aol bei den ganzen internet"freaks" als totaler scheiß abgetan ... und ich denke genau das wollen sie damit erreichen - so haben sie bei ihrer flatrate mehr wenig-user und weniger viel-user

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

08.Mar.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
RE: Wieso is AOL so hartnäckig

also ich hab mich da schonmal ganz bös mit einem von TechPro gezofft wegen der sache mit dem DFÜ und der software. und da hab ich auch angsprochen, das viele kunden die software besch.. finden und ob das net auch ohne ginge, weil andere provider machen das ja auch so. warum müsse aol da immer nen anderen weg gehen. anwort war: "ja, aol is der weltgrößte internetprovider und deswegen könnten es sich leisten einen anderen weg zu gehen." nachdem ich dann erneut ansprach, das viele kunden die software nerve, wurde ich nur noch unfreundlich darum gebeten diesen service-platz auf der stelle frei für andere leute frei zu machen!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Mar.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

FAZIT:

Wech von dem Haufen! großes Grinsen großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
HWDoc ist offline HWDoc

Starter

01.May.2003 03:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen
verrückt DFÜ Warum ist AOL noch immer so Hartnäckig???

Hier mal ein kleiner Mitschnitt aus dem AOL TechPro Hilfechat:

ich : Warum kann man bei AOL eigendlich keine DFUe verbindung erstellen???
TECHPro freak: weil das nicht gewollt ist
ich : Darf man fragen warum???
ich : Jeder Provider laesst eine DFUe verbindung zu nur AOL ist wiedermal ein eigenbroedler...
TECHPro freak: das hat Werberechtliche gründe usw
TECHPro freak: genau kann ich es ihnen nicht sagen
ich : Werberechliche Gruende??? Das halte ich aber fuer ein geruecht...
TECHPro freak: unter anderem !
TECHPro freak: sind wohl viele beweggründe
TECHPro freak: die ich nicht kenne
ich : Inwiefern Werberechtlich???
ich : Verstehe ich nicht...
TECHPro freak: ich bin da der falsche ansprechpartner für sie
TECHPro freak: ich kann ihnen auch keine
TECHPro freak: infos geben
TECHPro freak: warum das so ist
TECHPro freak: es ist eben so
ich : an wen kann ich mich da wenden???
TECHPro freak: das wird ihnen niemand von dem aol support sagen können
ich : wer denn dann???
TECHPro freak: es bleibt ihnen nichts anderes übrig als hinzunehmen wie es ist
TECHPro freak: die personen die eine solche aussage präzise treffen können machen keinen support
ich : Klasse...

Fazit: Das sind doch alles freaks die nix besseres zu Tun haben als die Internetuser zu schikanieren...

Endlich weg von AOL.... *freu*

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar