DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wie viele andere, ein Problem mit Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag suche Aol Installations CD | Probleme bei einem Anbieterwechsel von 1&1 zu Alice?
CJVanis ist offline CJVanis

Starter

06.Jan.2010 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CJVanis in Ihre Freundesliste auf Email an CJVanis senden Beiträge von CJVanis suchen
Wie viele andere, ein Problem mit Alice

Hallo bin neu hier und wende mich mit einem, in meinen Augen, etwas komischen Problem an euch.

Ich wohn in einer WG bei der sie Alice Inet haben und nutze die Leitung auch mit. ICh hab aber als einziger in der WG das Problem das ich nach einer Stunde aus dem Inet gekickt werde und das ohne Meldung und anscheinend ohne Grund. Und das schönste dabei ist, er lässt mich nichtmehr ins Netz obwohl ich eingewählt bin. Das klappt erst wieder nach nem Neustart, aber auch dann wieder nur für ne Stunde und alles geht von vorn los.

Kann mir da einer helfen was ich machen muss???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fl85er ist offline Fl85er Fl85er ist männlich

Starter

19.Mar.2010 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fl85er in Ihre Freundesliste auf Email an Fl85er senden Beiträge von Fl85er suchen
PC-Problem

Dass klingt beinahe so als hättest du eine Kindersicherung großes Grinsen

Ich glaube dass es ein PC-Problem ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar