| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL DSL richtig langsam | AOL DSL-Flaterate bekommen
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.Dec.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt am Main
05.Dec.2002 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen
Text Wie lange...?

Hi Leute!

Ich habe mir am Montag DSL bestellt zzusammen mit der Flatrate von AOL... nun frage ich mich wie lange es dauern wird bis ich mit DSL online surfen kann..... ich kann es nämlich nicht mehr erwarten...
Augen rollen

Kann mir einer von euch sagen wie lange das dauern wird??? vielen dank im voraus

cya gHeTToDj cool

<<< LeTz FeTz >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jupp86

Gast

06.Dec.2002 14:40 Zum Anfang der Seite springen

Also du musst dich gedulden...
ZUm nächsten Monat wird, meist dein dsl freigeschaltet, bis dahin solltest du von AOl(Partner=MODEM) und der Deutschen Telekom(Splitter) alles geschickt bekommen haben. Aber wenn du glaubst mit dsl nun so oft online gehen zu können wie du willst hast du dich getäucht, man kann seinen AOL tarif FLATRATE erst einstellen wenn man auch mit DSL im Internet ist. Ich wünsche dir glück das dein Abrechnungtermin bei aol anfang des Monats liegt so das du schon bald flatrate hast. Oder rmach dirs einfach, wenn du Freunde hast?? Die DSL haben? geh bei die wähl dich mit deinem hauptnamen ein und bestell dsl ..



in diesem den jupp SERVUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar