DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wie installier ich socks???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Rechner mit AOL? | Router und AOL
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland
23.Nov.2002 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
Fragezeichen Wie installier ich socks???

Also, nach langem probieren hab ich es geschafft, mit nem prog 2 pcs über aol laufen zu lassen.
Aber ich kann mit dem aneren pc nur auf internet Seiten gehn, und kein kazaa oder cs machen, geschweige denn icq oder irc.
In der anleitung steht ürgendwas üner socks, oder ports die ich insllieren müsste, wie geht das, wie kann ich mehr ports freigeben??
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, weil ich denk, das diesess Thema noch mehere leute hier interressiert.
THX cu kolchose

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

23.Nov.2002 16:52 Zum Anfang der Seite springen

dazu müsstest du erstmal ein paar mehr angaben machen z.b: welches prog ist das? welche betriebssysteme?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von kolchose

23.Nov.2002 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
Angaben

So angaben:
Betriebssystem: win98
proxy: CCProxy 5.3 aber wenn muss auch analogx
wie is das eigentlich mit ics geht da mehr als nur bei normalen proxy,
bitte helft mir
es muss so gehtn das man auch download progs oder cs laufen lassen kann
k THX
cu Kolchose

technX

Gast

24.Nov.2002 17:51 Zum Anfang der Seite springen
proxy - socks5

schau mal hier vorbei dort steht für einige programme genau wie du sie auf socks5 stellst

hoffe das hilft

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar