DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wie funktioniert AOL mit 2PC`s??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Router...möglich ja/nein?? | Aol&imap
icecube ist offline icecube

Starter

21.Sep.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie icecube in Ihre Freundesliste auf Email an icecube senden Beiträge von icecube suchen

Hallo,
zur Zeit nutze ich AOL8.0/DSL und habe eine Fritz DSL Card , gehe allerdings mit dem CFos ins Netz!
Jetzt möchte ich gerne mit dem 2.PC ins Netzt aber weiß nicht genau was ich machen soll!
Auf meinem Hauptrechner habe ich die AOL Software und ein AOL DFÜ Netzwerk.
Ich benutze Windows XP.
Die beiden PCs sind bereits in einem Heimnetzwerk eingerichtet und der Hauptrechner hat auch alle Freigaben.
Was muß ich machen damit ich mit den 2. PC ins Netzt komme?
Muß ich den Cfos Treiber auch auf den 2.PC installieren?
Ich bin echt Ratlos! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Sep.2003 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Wie funktioniert AOL mit 2PC`s??

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3265&sid=

>das schon gelesen?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
icecube ist offline icecube

Starter

Themenstarter Thema begonnen von icecube

22.Sep.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie icecube in Ihre Freundesliste auf Email an icecube senden Beiträge von icecube suchen

Hallo,
jau das hatte ich zwar gelesen, kam aber nicht zurecht.
jetzt habe ich bei AOl Homenetworking nachgesehen und mit allem zusammen hat es dann geklappt!
Prima Sache wenn man mit nur einem Internen Modem mit 2 PC`s Online gehen kann!
Aber ist das normal das ich nur mit einem PC die AOl Software nutzen kann?
Es stört zwar nicht weiter, aber wenn ich mit beiden die AOL Software nutzen könnte wäre ja auch schön.
Zunge raus

cu,
icecube

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Sep.2003 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Wie funktioniert AOL mit 2PC`s??

jo, mit einem internen modem funktioniert das tutorial nicht, es müssen ja beide rechner direkt am dsl-modem angeschlossen sein ... steht aber auch im tutorial

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar